Limousinenservice Kiel

Home / Limousinenservice Kiel

Ihr Chauffeur- und Limousinenservice in Kiel

Die Hafenstadt Kiel mit ihren 246.000 Einwohnern und Studenten liegt ca. 1 Stunde von Hamburg entfernt, die allerdings in den Wagen unseres Limousinenservices wie im Flug vergeht.. Der Landtag der Landeshauptstadt von Schleswig Holstein liegt mit seinen Ministerien am Westufer der Kieler Förde an der Ostsee. Ein Stück weiter nördlich, nachdem man die Yachthäfen passiert hat, kommt man zu Marinestützpunkt, der auch das deutsche Segelschulschiff „Gorch Fock“ beheimatet.

Kiel entdecken

Überhaupt spürt man in Kiel aufgrund der maritimen Lage überall, dass es hier um Schiffe geht. Mit großen Werften und Fährterminals nach Skandinavien und ins Baltikum inmitten der Stadt liegt auch das Cruise Center, das Kreuzfahrtterminal, von dem unsere Chauffeure Sie gern abholen oder hinbringen, denn Kiel verfügt nur über einen kleinen Flugplatz für Privatflugzeuge. Auf der gegenüberliegenden Seite der Kieler Förde kommt dann der Ort Laboe mit dem Marine-Ehrenmal und dem am Strand „aufgebockten“, unversehrten U-Boot U995, welches besichtigt werden kann.

Immer für Sie erreichbar

Unser Office ist 24/7 für Sie da

Premiumfahrzeuge

Unsere Fahrzeuge sind nicht älter als zwei Jahre und luxuriös ausgestattet

Flexibilität

Kostenlose Änderungen oder Stornierungen bis 24 Stunden vor Abholung

Sportlich unterwegs

Natürlich muss man auch den sportlichen Aspekt dieser Stadt erwähnen: 1972 war Kiel Olympiastadt für Segeln und mit der „Kieler Woche“ findet hier jährlich im Sommer das größte Segelevent der Welt statt. Gesäumt von mehreren Musikbühnen und unzähligen kulinarischen Ständen ist es auch für Landratten ein großartiges Spektakel, die dazu noch mit dem THW Kiel einen Handballverein haben, der unzählige Male Deutscher Meister, mehrfacher Champions-League-Sieger und Vereinsweltmeister war.

Kultur erleben

Eine weitere maritime Besonderheit ist der Nord-Ostsee-Kanal. International auch „Kiel Canal“ genannt, gehört er zu den meistbefahrenen künstlichen Wasserstraßen der Welt. 1895 unter Kaiser Wilhelm II fertig gestellt, verbindet er mit einer Länge von knapp 100 Kilometern die Nordsee am oberen Teil der Elbe bei Brunsbüttel und die Ostsee bei Kiel-Holtenau. Damit ist für Schiffe die Umrundung Dänemarks im Skagerrak unnötig. Nutzen Sie in komfortablem Ambiente unserer Limousinen unseren Chauffeurservice sowohl für Kiel als auch die dahinter wunderschöne Seenlandschaft der Holsteinischen Schweiz um Plön herum.