Flughafentransfer2025-01-20T15:32:16+01:00

Ihr persönlicher Flughafentransfer

Buchen Sie bei Driversline Ihren persönlichen Airportservice

Exklusiver Flughafentransfer

Beginnen oder beenden Sie Ihre Reise durch unsere Chauffeure komfortabel vom Start an bis zum wirklichen Endziel. Lassen Sie sich bequem von Zuhause abholen. Unser Flughafentransfer bringt Sie stressfrei zum Airport.

Gerade bei internationalen Flügen können wir Ihr Gepäck vorab einchecken. Dadurch sparen Sie kostbare Zeit am Flughafen.

Und nach einer vielleicht langen und erschöpfenden Flugreise steht Ihr Fahrer am Flughafen für Sie bereit. Er nimmt sich Ihres Gepäcks an und sorgt dafür, dass Sie entspannt und zügig ihr Ziel erreichen.

Fragen Sie jetzt Ihren persönlichen Limousinenservice an.

Entspannt fliegen

Ihr Flughafentransfer beinhaltet 30 Minuten kostenlose Wartezeit

Flexibles Reisen

Garantierte Festpreise sowie kostenfreie Stornierungen bis 24 Stunden vor Abholung

VIP-Service

Persönliche Abholung am Terminal und VIP-Parken inklusive

Wir beraten Sie gerne individuell!

Unser Team steht Ihnen für eine individuelle Beratung sowohl telefonisch als auch per E-Mail zur Verfügung.

Ihr individueller Airport Service

Unsere Chauffeure sind hervorragend ausgebildete, professionelle und serviceorientierte Experten in der Personenbeförderung.

Zusätzlich bieten wir Ihnen einen maßgeschneiderten Airportservice, der keine Wünsche offenlässt. Bei Ihrer Ankunft am Flughafen werden Sie persönlich empfangen, während sich Ihr Fahrer um Ihr Gepäck kümmert. Dank unseres VIP-Parkings auf der Ankunftsebene genießen Sie kurze Wege und höchsten Komfort – von der ersten bis zur letzten Minute Ihrer Reise.

Auf Wunsch holt Sie der Fahrer direkt am Gepäckband ab – geben Sie dies einfach bei Buchung mit an.

Flughafentransfer am General Aviation Terminal – GAT

Die Fahrer unseres Chauffeurservices verfügen über Vorfeldführerscheine, mit denen wir, zusammen mit den Zufahrtsberechtigungen unserer Fahrzeuge, in der Lage sind, Sie und Ihr Gepäck komfortabel direkt von Ihrem privaten Flieger auf dem Rollfeld abzuholen. Oder lassen Sie sich bequem mit der Limousine zu Hause abholen und stressfrei direkt zum GAT chauffieren. Ihr ganz individueller Shuttle-Service. Und bemerken Sie bei Anfragen auch gern, ob Sie evtl. Kindersitze oder Sitzerhöhungen für Ihre Kinder benötigen.

„Details machen den Unterschied“

Ihr ganz individueller Chauffeurservice

Der exklusive Flughafentransfer

Im Gegensatz zu einem Taxi übernehmen wir für Sie auch gern den Vor-Check-In in Ihrem gebuchten Hotel. Natürlich können wir auch Ihr Gepäck schon dort hinbringen, wenn Sie vorher noch einen Termin in der Stadt haben.

Unsere Fahrer wissen dank sehr guter Ortskenntnisse die Strecken mit Staugefahren bei Ihrem Flughafentransfer vom oder zum Flughafen zu meiden und können auf Ihrem Weg die schönsten Routen fahren.

FAQ – Fragen zum Chauffeurservice

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?2025-01-20T17:38:51+01:00

Wir bieten die Möglichkeiten, per Kreditkarte, Rechnung oder aber auch in bar zu zahlen.

Welche Stornierungsmöglichkeiten habe ich?2021-12-14T12:28:29+01:00

Die Stornierungsmöglichkeiten für unseren Chauffeurservice richten sich nach dem Auftragsvolumen und können individuell vereinbart werden. City- und Flughafentransfers sind in der Regel bis 24 Std. vor der Abholung kostenfrei stornierbar.

Was passiert, wenn mein Flug sich verspätet?2021-12-13T22:31:22+01:00

Unser Büro und Ihr Chauffeur nutzen Flight Tracking, was uns ermöglicht in jeder Situation entsprechend reagieren zu können. Ob mit Verspätungen oder bei einer früheren Ladung, Ihr Fahrer steht an der Ankunftsebene für Sie bereit.

Wie viel Wartezeit ist beim Airport Service inklusive?2025-01-20T17:41:14+01:00

Bei Flughafentransfers sind 30 Minuten Wartezeit nach Ladung Ihres Fluges inklusive.

Wo werde ich am Flughafen abgeholt?2025-01-20T17:40:05+01:00

Ihr persönlicher Chauffeur steht am Ankunftsterminal mit Ihrem Wunsch-Abholschild für Sie bereit. Den Namen und die Telefonnummer Ihres Chauffeurs dürfen wir Ihnen am Vortag mitteilen.
Auf Wunsch holt der Fahrer Sie direkt am Gepäckband ab.

Telefonische Beratung

Wir sind für Sie über unser Kontaktformular oder per E-Mail an booking@driversline.de erreichbar. Unser telefonischer Kundenservice ist unter +49 (0)40 360 277 08 für Sie: Montags bis Sonntags von 08:00 – 18:00 Uhr erreichbar. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ihr exklusiver Fahrservice

Nach oben